Lara-Sophie Milago

Jahrgang: 1979

Mutterprachen: Deutsch, Englisch (Britisch, Amerikanisch)

Fremdsprachen: Italienisch, Spanisch (Grundkenntnisse)

Dialekte: Norddeutsch, Berlinerisch (beides Heimatdialekt)

Augenfarbe: Braun

Haare: Dunkelbraun

Größe: 179 cm

Gesang: Sopran (abgeschlossene Gesangsausbildung)

Instrumente: Klavier (Grundkenntnisse)

Sport: Bühnenfechten

Tanz: Salsa, Standardtänze

Wohnort: Berlin

Wohnmöglichkeiten: HB, HH, Köln, Ffm, München, Mainz, Basel, Zürich, London, NYC

Das Theater war für mich immer ein konsequent revolutionärer Ort, der das einlöst, wovon die Politik immer nur redet: Ein Ort, der die deutsche Kultur in all ihren Facetten repräsentiert, Hierarchien in Frage stellt und Gleichberechtigung einfordert, der offen ist für unbequeme Einsichten, für Wandel und Erneuerung. Stets bereit, die Spielregeln zwischenmenschlichen Miteinanders neu zu diskutierend, erklärtermaßen immer auf der Seite der Schwächeren und es dabei noch schafft, zu unterhalten und zu berühren. Davon will ich Teil sein.